HASCS Webshrine – Download

Bild eines Wächters aus HASCS

HASCS-Spiele zum Download
HASCS – Agadan Reich Mandria
HASCS – Alien – Die Rückkehr der Monster
HASCS – Allein in Eritra
HASCS – Anderwelten
HASCS – Ararnyn – Die Abenteuer eines Wichtel – Teil I
HASCS – Das Geheimnis von Midgard
HASCS – Das Singende Schwert
HASCS – Der Dämon von Szaranor
HASCS – Eine fast wahre Geschichte
HASCS – Mirdad
HASCS – Rat der Weisen
HASCS II – Agent des Herzogs [1]
HASCS II – Das Taschentuch
HASCS II – Der Fürst der Finsternis
HASCS II – Die Grosse Flut
HASCS II – Die Waffen des Kin O Kin
HASCS II – Die Wiederkehr des Zauberers
HASCS II – DIM – Die Meister der Dimensionen
HASCS II – Jenseits des Flusses
HASCS II – Über Nedimor
HASCS III – Das Gläserne Schwert
HASCS III – Das Grab von Manuleos
HASCS III – Die Stadt der Dichter
HASCS III – Gaia – Die Befreiung

Bild eines Priesters aus HASCS Es gibt auch alle Spiele in einer Datei mit einer Größe von 4,7 mB.

Bild eines Gnommagiers aus HASCS Solltest du gerade verwirrt sein und nicht wissen, was dieses HASCS überhaupt sein soll, so lies den Text auf der Willkommens-Seite.

Bild eines Waldes aus HASCS Falls du noch ein hier nicht aufgeführtes Public Domain HASCS-Spiel besitzen solltest, so schicke es mir bitte, damit ich es ebenfalls veröffentlichen kann. Erreichbar bin ich unter lew@hascs.de.

Bild eines
	  Oktopusses aus HASCS Ich suche noch händeringend das Spiel „Expedition nach Vartoria“! Falls es jemand hat – bitte mir zuschicken.

[1]Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Harald Albers.

Lew (letztes Update am 9. April 2012)

Impressum Datenschutzerklärung

Valid HTML 4.01 Transitional